Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Life Essence Fendi für Männer

Life Essence Fendi für Männer

Life Essence Fendi für Männer Bilder

Life Essence von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Life Essence ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Mandarinorange, Bergamotte, Kardamom und Zitrone; Die Herznoten sind Zypresse, Jasmin, westindischer Lorbeer und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Zeder.

Koriander Mandarinorange Bergamotte Kardamom Zitrone

Zypresse Jasmin westindischer Lorbeer Geranie

Sandelholz Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life Essence by Fendi.

Life Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Life Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Life Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life Essence von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life Essence von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Guerlain Shalimar Gucci Gucci Eau de Parfum Aftelier Cacao Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl L`Artisan Parfumeur Safran Troublant Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Honey and the Moon Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 Serge Lutens La Myrrhe Diptyque Eau Duelle Lubin Inedite Carolina Gynning Passion