Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L'Acquarossa Elixir Fendi für Frauen

L'Acquarossa Elixir Fendi für Frauen

Tuberose
nussig
L'Acquarossa Elixir Fendi für Frauen Bilder L'Acquarossa Elixir Fendi für Frauen Bilder

L'Acquarossa Elixir von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L'Acquarossa Elixir ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Sauerkirsche; Die Herznoten sind Wandelröschen und Tuberose; Die Basisnoten sind Vanille und holzige Noten.

Sauerkirsche

Wandelröschen Tuberose

Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Acquarossa Elixir by Fendi.

L'Acquarossa Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi L'Acquarossa Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi L'Acquarossa Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Acquarossa Elixir von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Acquarossa Elixir von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Indian Jasmin Antonio Banderas Diavolo per Donna Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Burberry Burberry Brit Gold Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Paul Sebastian Design Amouage Esprit d`Amouage Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Tocca Aqua Profumata Catania Fiorucci Amore 14 Red M. Micallef Royal Rose Aoud DSH Perfumes The Color Orange