Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L'Acquarossa Eau de Toilette Fendi für Frauen

L'Acquarossa Eau de Toilette Fendi für Frauen

L'Acquarossa Eau de Toilette Fendi für Frauen Bilder L'Acquarossa Eau de Toilette Fendi für Frauen Bilder L'Acquarossa Eau de Toilette Fendi für Frauen Bilder L'Acquarossa Eau de Toilette Fendi für Frauen Bilder

L'Acquarossa Eau de Toilette von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L'Acquarossa Eau de Toilette ist seit 2014 erhältlich. L'Acquarossa Eau de Toilette wurde kreiert von Delphine Lebeau, Benoist Lapouza und Francois Demachy. Die Kopfnoten sind sizilianische Mandarine, Blutorange, kalabrische Bergamotte und Szechuanpfeffer; Die Herznoten sind Wandelröschen, Pfingstrose und Veilchen; Die Basisnoten sind rote Zeder und Moschus.

sizilianische Mandarine Blutorange kalabrische Bergamotte Szechuanpfeffer

Wandelröschen Pfingstrose Veilchen

rote Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Acquarossa Eau de Toilette by Fendi.

L'Acquarossa Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi L'Acquarossa Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi L'Acquarossa Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Acquarossa Eau de Toilette von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Acquarossa Eau de Toilette von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Oleg Cassini Cassini Chantecaille Tiare Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Fred Hayman Touch Profumum Roma Neroli Antoine & Lili Holy Champa Ayala Moriel Sutul Oriflame Giordani Gold Shine Moschino Toujours Glamour Amouage The Library Collection Opus III