Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fendi for Men Fendi für Männer

Fendi for Men Fendi für Männer

Fendi for Men von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Fendi for Men ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind weißer Pfeffer, Limette und Engelswurz; Die Herznoten sind Veilchenwurzel, Patschuli, grüner Tee und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos und Wildleder.

weißer Pfeffer Limette Engelswurz

Veilchenwurzel Patschuli grüner Tee Jasmin

Ambra Eichenmoos Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fendi for Men by Fendi.

Fendi for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Fendi for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Fendi for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fendi for Men von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fendi for Men von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Jil Sander Man Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Montale Sandflowers La Perla GrigioPerla Hedo White Jil Sander Jil Sander Man Absolute Joop! Joop! Thrill Man Calvin Klein CK Free Nasomatto Black Afgano O Boticario Egeo Histoires de Parfums Noir Patchouli Cale Fragranze d’Autore Mistero