Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Fendi Uomo Fendi für Männer

Fendi Uomo Fendi für Männer

Leder
Fendi Uomo Fendi für Männer Bilder

Fendi Uomo von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Fendi Uomo ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Lavendel, Bergamotte, Engelswurz, Majoran und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Zypresse, Iris, Zimt, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Kokosnuss, Vanille, Vetiver und Zeder.

Koriander Lavendel Bergamotte Engelswurz Majoran Zitrone

Alpenveilchen Nelke Zypresse Iris Zimt Jasmin Rose

Leder Ambra Patschuli Moschus Kokosnuss Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fendi Uomo by Fendi.

Fendi Uomo Parfumbewertungen

Fendi Uomo by Fendi 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Fendi Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Fendi Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fendi Uomo von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fendi Uomo von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Tommy Hilfiger True Star Men Pierre Cardin Emotion for Men Fresh Patchouli Pure Guerlain Habit Rouge Armoiries Porsche Design The Essence Intense Julian Rouas Versailles Ayala Moriel Vetiver Racinettes D.S. & Durga Barbados Montale Aoud Musk Michael Michalsky Michalsky for Men Ulric de Varens Creation N° 44 Nejma Nejma 1