Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Fendi Theorema Leggero Fendi für Frauen

Fendi Theorema Leggero Fendi für Frauen

soft spicy
Fendi Theorema Leggero Fendi für Frauen Bilder

Fendi Theorema Leggero von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Fendi Theorema Leggero ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Zeder.

Mandarinorange Pfeffer

rosa Pfeffer Freesie Maiglöckchen

Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fendi Theorema Leggero by Fendi.

Kenzo Jungle le Tigre

Fendi Theorema Leggero Parfumbewertungen

Fendi Theorema Leggero by Fendi 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Fendi Theorema Leggero; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Fendi Theorema Leggero habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fendi Theorema Leggero von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fendi Theorema Leggero von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Paco Rabanne XS Extreme Girl Karl Lagerfeld KL Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil L`Artisan Parfumeur Navegar Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Honey and the Moon Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco Parfum d`Empire Ambre Russe Perry Ellis 360° Black for Men Essentially Me Amber Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace