Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Zimt
Videos
Fendi Theorema Fendi für Frauen Videos Fendi Theorema Fendi für Frauen Videos
Fendi Theorema Fendi für Frauen Bilder

Fendi Theorema von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Fendi Theorema ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Muskat, Orangenblüte, Pfeffer, Jasmin, Zitrone, brasilianisches Rosenholz, Kardamom und Hagebutte; Die Herznoten sind Nelke, Zimt, Osmanthus, Ylang-Ylang, Rose und Gewürze; Die Basisnoten sind siamesisches Benzoeharz, Guajakholz, Sandelholz, Ambra und Patschuli.

Muskat Orangenblüte Pfeffer Jasmin Zitrone brasilianisches Rosenholz Kardamom Hagebutte

Nelke Zimt Osmanthus Ylang-Ylang Rose Gewürze

siamesisches Benzoeharz Guajakholz Sandelholz Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fendi Theorema by Fendi.

Belle de Minuit
Arabie
Absolu

Fendi Theorema Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Theorema ist für mich ein herber intensiver Gewürzduft, der mich an "Oriental Lumpur" von Les Nereides erinnert.
Die Muskatnuss steht für mich im Vordergrund, auch den Kardamom kann ich riechen, etwas Harziges und einen Hauch von Weihrauch. Der Duft hat für mich gar keine Süsse und ich finde, er ist auch eher für Männer geeignet. Ich könnte mir vorstellen,die Frau, die Theorema trägt, ist über 40 und sehr selbstbewusst.
Leider nicht ganz meine Duftrichtung (wegen der für mich fehlenden Süsse).
Der Duft hält bei mir ca. 4 Stunden.
Vielen Dank an aquaria für die Probe.

May
2013
aquaria
aquaria

Nachdem ich den äußerst kniffligen Geschicklichkeitstest bestanden hatte, die extrem verschweißte Verpackung ohne gröbere Verletzungen aufzukriegen, konnte ich mich heute an diesem Duft erfreuen.
Die Mühe wurde belohnt.
Theorema ist ein wärmender Duft für die kalte Jahreszeit. Er riecht nach gold-gelbem, warmem Licht und erinnert mich an den heimeligen Duft von Weihnachten; eine Schale mit weihnachtlichen Gewürzen neben der duftende Orangenschalen liegen. Und obwohl der Duft so köstlich aromatisch auftritt, geht er nicht in die Richtung eines Gourmands. Keine Vanille, keine Früchte; nichts, das man essen möchte.
Theorema ist ein würziger, zimtiger Orientale, der süßliche Anklänge hat, aber nie zu süß wird. Dafür sorgen vor allem herbere Gewürze, die mich an hochwertigen Gewürztee erinnern.
Der Duft ist sehr einladend, sehr weich und anschmiegsam. Ein ambrierter, harziger Schmeichler, der sehr lange anhält.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Fendi Theorema; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Fendi Theorema habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fendi Theorema von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fendi Theorema von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Rochas Absolu Lalique Perles De Lalique Serge Lutens Arabie Rochas Byzance Guerlain Shalimar Parfum Initial Dolce&Gabbana Sicily Jil Sander Jil Prada Infusion d'Iris Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Fendi Fendi 2004 Hermes Parfum d`Hermes Estée Lauder Cinnabar Guerlain Terracotta Voile d'Ete Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Pierre Balmain Miss Balmain Boucheron Initial Sisley Eau du Soir Escada Escada Margaretha Ley