Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fendi 2004 Fendi für Frauen

Fendi 2004 Fendi für Frauen

Fendi 2004 Fendi für Frauen Bilder

Fendi 2004 von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fendi 2004 ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, tunesisches Neroli und sizilianische Mandarine; Die Herznoten sind Iris, Tiaréblume und Gardenie; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Vanille.

Freesie tunesisches Neroli sizilianische Mandarine

Iris Tiaréblume Gardenie

Ambra Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fendi 2004 by Fendi.

Fendi 2004 Parfumbewertungen

Fendi 2004 by Fendi 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Fendi 2004; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Fendi 2004 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fendi 2004 von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fendi 2004 von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Salvador Dali Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Clive Christian No. 1 Elizabeth Arden True Love Caron En Avion Montana Parfum de Femme Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette Mariella Burani Bouquet D'Amour Mysterieuse Simone Cosac Profumi Trama Andrea Maack Sharp