Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Fendi Fendi für Frauen

Fendi Fendi für Frauen

Habe ich: 7 Hatte ich: 9 Mein Erkennungsduft: 1

Fendi Fendi für Frauen Bilder Fendi Fendi für Frauen Bilder Fendi Fendi für Frauen Bilder

Fendi von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Fendi ist seit 1985 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Mandarinorange, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz, Kardamom und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Zypresse, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Gewürze, Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vanille und Zeder.

Aldehyde Koriander Mandarinorange Bergamotte brasilianisches Rosenholz Kardamom Zitrone

Nelke Zypresse Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Geranie

Gewürze Leder Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fendi by Fendi.

Fendi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Fendi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Fendi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fendi von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fendi von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Caron Narcisse Noir Cartier Panthere Guerlain Nahema Dolce&Gabbana D&G Molinard Habanita Giorgio Armani Armani Alfred Sung Sung Guy Laroche Clandestine Penhaligon`s Elixir Theo Fennell Theo Fennell Scent Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Elizabeth Taylor Passion Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Jean Patou Adieu Sagesse Christian Dior Poison Pierre Balmain Balmain de Balmain Versace Gianni Versace