Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fantasia Fendi Fendi für Frauen

Fantasia Fendi Fendi für Frauen

Hatte ich: 1

Fantasia Fendi Fendi für Frauen Bilder Fantasia Fendi Fendi für Frauen Bilder Fantasia Fendi Fendi für Frauen Bilder

Fantasia Fendi von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fantasia Fendi ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Aprikose, Hyazinthe und Bergamotte; Die Herznoten sind Orchidee, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Eichenmoos und Vanille.

Aldehyde Aprikose Hyazinthe Bergamotte

Orchidee Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fantasia Fendi by Fendi.

Fantasia Fendi Parfumbewertungen

Fantasia Fendi by Fendi 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Fantasia Fendi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Fantasia Fendi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fantasia Fendi von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fantasia Fendi von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Hugo Boss Essence de Femme Paco Rabanne Ultraviolet Summer Pop Comptoir Sud Pacifique Fleurs des Caraibes Adidas Pure Lightness Jeanne Arthes Rose Bonbon Police Police Passion Thymes Coco Monoi Love & Toast Dew Blossom Blue Q Cute As Hell Oriflame Cherries Jessica Simpson Juicy Dessert