Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Fan di Fendi pour Homme Acqua Fendi für Männer

Fan di Fendi pour Homme Acqua Fendi für Männer

marin
Leder
Fan di Fendi pour Homme Acqua Fendi für Männer Bilder Fan di Fendi pour Homme Acqua Fendi für Männer Bilder

Fan di Fendi pour Homme Acqua von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Fan di Fendi pour Homme Acqua ist seit 2013 erhältlich. Fan di Fendi pour Homme Acqua wurde kreiert von Francois Demachy, Delphine Lebeau-Krowiak und Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind Bergamotte, italienische Zitrone, Lavendel und marine Noten; Die Herznoten sind Salbei, Basilikum, rosa Pfeffer und Kardamom; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Leder.

Bergamotte italienische Zitrone Lavendel marine Noten

Salbei Basilikum rosa Pfeffer Kardamom

Zeder Moschus Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fan di Fendi pour Homme Acqua by Fendi.

Fan di Fendi pour Homme Acqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Fan di Fendi pour Homme Acqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Fan di Fendi pour Homme Acqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fan di Fendi pour Homme Acqua von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fan di Fendi pour Homme Acqua von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Lancetti Lancetti Mood Man Esprit Connect for Him Yves Rocher Antartic Nautica Oceans Quiksilver Quiksilver for Men Davidoff Cool Water Woman Cool Summer James Heeley Sel Marin Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent Le Cherche Midi No. 01