Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fan di Fendi Extreme Fendi für Frauen

Leder
Videos
Fan di Fendi Extreme Fendi für Frauen Videos
Fan di Fendi Extreme Fendi für Frauen Bilder Fan di Fendi Extreme Fendi für Frauen Bilder

Fan di Fendi Extreme von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fan di Fendi Extreme ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone und kalabrische Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose und Jasmin; Die Basisnoten sind Leder und Vanille.

italienische Zitrone kalabrische Bergamotte

Tuberose Jasmin

Leder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fan di Fendi Extreme by Fendi.

Fan di Fendi Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Fan di Fendi Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Fan di Fendi Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fan di Fendi Extreme von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fan di Fendi Extreme von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Collection No.1 Calvin Klein CK IN2U for Her Al-Rehab Taif Montana Montana Mood Soft Joop! Joop! Le Bain Fragonard Belle de Nuit Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Red Pearl Silver Ring Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina O Boticario Floratta Ruby