Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fan di Fendi Extreme Fendi für Frauen

Leder
Videos
Fan di Fendi Extreme Fendi für Frauen Videos
Fan di Fendi Extreme Fendi für Frauen Bilder Fan di Fendi Extreme Fendi für Frauen Bilder

Fan di Fendi Extreme von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fan di Fendi Extreme ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone und kalabrische Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose und Jasmin; Die Basisnoten sind Leder und Vanille.

italienische Zitrone kalabrische Bergamotte

Tuberose Jasmin

Leder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fan di Fendi Extreme by Fendi.

Fan di Fendi Extreme Parfumbewertungen

Fendi Fan di Fendi Extreme eau de parfum for women 1 oz
Fendi Fan di Fendi Extreme eau de parfum for women 1 oz
FragranceX.com
43.99 USD
Fan Di Fendi Extreme Perfume by Fendi, 2.5 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Eau De Parfum 1oz
Fan Di Fendi Extreme Perfume by Fendi, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
Fan Di Fendi Extreme Perfume by Fendi, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
Gift Set 1.7oz
87.00 USD
Fendi Fan di Fendi Extreme Coffret Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz Bath Shower Gel 75ml 2.5oz Body Lotion 75ml 2.5oz 3pcs
93.00 USD
Fendi Fan Di Fendi Extreme Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz
Fendi Fan Di Fendi Extreme Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Fan di Fendi Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Fan di Fendi Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fan di Fendi Extreme von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fan di Fendi Extreme von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Aoud Damascus Donna Karan Donna Karan Gold Bijan Black Bijan Women Dana Heaven Sent Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Lubin L de Lubin Nez a Nez Bal Musque The Party The Garden Party Iris Jacques Fath Eau de Fath Jeanne Arthes Arthes Love Never Dies Gold Jeanne Arthes Arome Arthes Mary Kay Thinking of You