Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Fan di Fendi Eau Fraiche Fendi für Frauen

Fan di Fendi Eau Fraiche Fendi für Frauen

Hatte ich: 1

ozonisch
Fan di Fendi Eau Fraiche Fendi für Frauen Bilder Fan di Fendi Eau Fraiche Fendi für Frauen Bilder Fan di Fendi Eau Fraiche Fendi für Frauen Bilder

Fan di Fendi Eau Fraiche von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Fan di Fendi Eau Fraiche ist seit 2013 erhältlich. Fan di Fendi Eau Fraiche wurde kreiert von Francois Demachy, Delphine Lebeau-Krowiak und Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind Bergamotte, italienische Zitrone und Kardamom aus Guatemala; Die Herznoten sind weiße Blüten und grüner Tee; Die Basisnoten sind holzige Noten und Leder.

Bergamotte italienische Zitrone Kardamom aus Guatemala

weiße Blüten grüner Tee

holzige Noten Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fan di Fendi Eau Fraiche by Fendi.

Fan di Fendi Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Fan di Fendi Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Fan di Fendi Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fan di Fendi Eau Fraiche von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fan di Fendi Eau Fraiche von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Montana Montana Blue Memento Italian Olfactive Landscapes 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia Matthew Williamson Lotus Scents of Time Nenufar Calvin Klein CK One Summer 2010 Antonia`s Flowers Sogni del Mare Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Clean Outdoor Shower Fresh Roberto Capucci Nuance Coty Ghost Myst