Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Celebration Fendi für Frauen

Kirsche
weiße Blüten
Celebration Fendi für Frauen Bilder

Celebration von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Celebration ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, rosa Pfeffer, Mandarinorange und Kirsche; Die Herznoten sind Blaubeere, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

Orange rosa Pfeffer Mandarinorange Kirsche

Blaubeere Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celebration by Fendi.

Celebration Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Celebration; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Celebration habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celebration von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celebration von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

John Richmond John Richmond Eau de Parfum Jaguar Jaguar Woman Geoffrey Beene Chance The Body Shop Cassis Rose Eclectic Collections Mantra Laura Biagiotti Tempore Donna Versace Versus Escada Rockin' Rio Christian Dior Eau de Dolce Vita Gap Coconut Tuberose No. 821 Fiorucci Pin Up I M Juicy CnR Create Virgo