Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Asja Fendi Fendi für Frauen

Asja Fendi Fendi für Frauen

Zimt
Asja Fendi Fendi für Frauen Bilder

Asja Fendi von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Asja Fendi ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Himbeere, Pfirsich, Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Muskat, Honig, Nelke, Zimt, Orchidee, Iriswurzel, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, bulgarische Rose und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Zeder und Styrax.

Aprikose Himbeere Pfirsich Zitrone Bergamotte

Mimose Muskat Honig Nelke Zimt Orchidee Iriswurzel Ylang-Ylang Maiglöckchen bulgarische Rose ägyptischer Jasmin

Sandelholz Ambra Moschus Benzoeharz Vanille Zeder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Asja Fendi by Fendi.

Asja Fendi Parfumbewertungen

Lile
Lile

Asja ist exotisch, asiatisch, fremdartig, aber aus meiner Sicht kein Orientale. Dazu fehlt ihm einfach die Schwere und die typische Süße.
Asja kommt in einer wunderschönen im Chinalack gehüllten Flakon. Raffiniert gemacht, denn man kann die Hülle auseinander nehmen um zu sehen wieviel noch im Flakon ist.
Der Duft selber hat mindestens genau soviel Rafinesse.
Eine sehr harmonische Komposition mit unaufdringlichen Duftklängen, unlaut aber sehr präsent und eher Körpernah.
Asiatischer Frohnatur, Land des Lächelns, ein Duft wie eine Buddhastatue. Füllig, üppig, freundlich lächelnd und voller Zufriedenheit mit sich und der Welt. Das ist das Duftbild von Asja, das in mir entsteht, wenn ich ihn trage.
Obwohl Asja relativ leicht und beschwingt wirkt, ist die Haltbarkeit ausgezeichnet.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Asja Fendi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Asja Fendi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Asja Fendi von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Asja Fendi von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Tom Ford Amber Absolute Avon Imari Seduction Solange Azagury-Partridge Stoned L`Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Matthew Williamson Warm Sand Nasomatto Silver Musk Yves Rocher Aztek Paolo Gigli Excentrique pour Homme Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade Acqua Novara odo-res 73 Lush Black Pearl