Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Nar Farmasi für Männer

Nar Farmasi für Männer

frisch
weiße Blüten

Nar von Farmasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Nektarine und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin, Tee und Zuckerwatte; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Zeder.

Zitrone Nektarine Ananas

Jasmin Tee Zuckerwatte

Moschus Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nar by Farmasi.

Nar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Farmasi Nar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Farmasi Nar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nar von Farmasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nar von Farmasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Victoria`s Secret Succulent Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Pilar & Lucy To Twirl All Girly Lulu Castagnette Lulu Rose Lili Bermuda South Water Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Lancome Chrysalide Now or Never Ulric de Varens Mini Purple Stacked Style Dolce Dew La Perla Ruby Perlage Sinfonia di Note Coeur de Noisette