Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Ybris Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer

Ybris Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer

mandelartig

Ybris von Farmacia SS. Annunziata ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Amaretto, Amalfizitronen, Grapefruit, Tee, Eichenmoos, Iris und Benzoeharz.

Amaretto Amalfizitronen Grapefruit Tee Eichenmoos Iris Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ybris by Farmacia SS. Annunziata.

Ybris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Farmacia SS. Annunziata Ybris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Farmacia SS. Annunziata Ybris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ybris von Farmacia SS. Annunziata einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ybris von Farmacia SS. Annunziata vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Chanel Pour Monsieur Parfumerie Generale PG08 Intrigant Patchouli Creed Creed Erolfa Houbigant Apercu Bois 1920 Vento di Fiori Animale Animale Jacques Bogart One Man Show Parfums 06130 Lys Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting Long Lost Perfume Crepe de Chine Nicolai Parfumeur Createur Vie de Chateau Helena Rubinstein Courant