Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vaniglia del Madagascar Farmacia SS. Annunziata für Frauen

Vaniglia del Madagascar Farmacia SS. Annunziata für Frauen

Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Blumige Noten, Ambra und Vanille.

Amalfizitronen Blumige Noten Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vaniglia del Madagascar by Farmacia SS. Annunziata.

Vaniglia del Madagascar Parfumbewertungen

Feb
2015
Comfycat
Comfycat

Vaniglia del Madagascar hat mich überrascht, diese Vanille kommt relativ leicht, fast luftig daher und das während sie relativ süß ist.

VdM habe ich an zwei Tagen hintereinander getestet, was bei mir selten passiert. Ebenso selten kommt es vor, dass ich nach dem ersten Tag bereits süchtig bin.
Dieses Suchtpotential ist der einfachen Tatsache geschuldet, dass dieser Duft einfach gute Laune macht.
Gute Laune zum Aufsprühen als eine Mischung aus köstlicher Vanille-Zitronenzuckerwatte mit einer ganz leichten, köstlichen Würzigkeit, die ich dem Ambra zu schreibe und einer warmen, weichen Kuschelbasis.

Leicht und lecker hat mich dieser Duft auf einem Herbstspaziergang begleitet, so kontrastreich die tiefe Herbstsonne das bunte Laub beleuchtet, so kontrastreich sind hier Zitrone und Vanille gemischt, weder sticht die Zitrone hervor, noch wird die Vanille schwer oder klebrig, nein sie bilden eine perfekte Symbiose die mit jedem Atemzug nach mehr verlangt. Weswegen ich auch bald eine Flasche davon benötige, geht nicht anders :)

Oct
2013

Vaniglia del Madagascar by Farmacia SS. Annunziata 4.67 out of 5 based on 7 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Reminiscence Vanille Ulric de Varens Ciel Le Couvent des Minimes Eau des Missions L`Erbolario Iris Guerlain L'Instant Magique Keiko Mecheri Peau de Peche Profumum Roma Dulcis in Fundo Ligne St. Barth Vanille West Indies Calypso St. Barth Lea Les Nereides Douceur de Vanille Etro Heliotrope Antonio Visconti Rose Sauvage Pierre Balmain Ambre Gris Guerlain L'Heure de Nuit Lorenzo Villoresi Teint de Neige The Different Company Pure eVe Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Morph Pure Soul Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar