Die Designer » F-H » Holzig Chypre « Duftfamilien

Tabacco d'Autore Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer

pflanzlich
Tabak
Leder

Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tabacco d'Autore ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Beifuß, Gras und Ladanharz; Die Herznoten sind Tabak und Leder; Die Basisnoten sind Patschuli, Cashmeran, Virginiazeder, Guajakholz, Ambra und Moschus.

Bergamotte Beifuß Gras Ladanharz

Tabak Leder

Patschuli Cashmeran Virginiazeder Guajakholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabacco d'Autore by Farmacia SS. Annunziata.

Tabacco d'Autore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Farmacia SS. Annunziata Tabacco d'Autore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Farmacia SS. Annunziata Tabacco d'Autore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Gianfranco Ferre Pontaccio 21 Lancome Balafre Rochas Lui Rochas Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Trussardi Fresh Uomo Tauer Perfumes 03 Lonestar Memories Ormonde Jayne Isfarkand Coty Stetson Rich Suede Kiton Kiton Men Caswell Massey Sandalwood Hugo Boss Boss Spirit Byredo Oud Immortel