Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Sofron Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer

Sofron Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer

Sofron von Farmacia SS. Annunziata ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Apfel, Pfirsich und Aprikose; Die Herznoten sind Muskat, Neroli und grüne Noten; Die Basisnoten sind Myrrhe, Patschuli, Sandelholz und Zeder.

Zitrusfrüchte Apfel Pfirsich Aprikose

Muskat Neroli grüne Noten

Myrrhe Patschuli Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sofron by Farmacia SS. Annunziata.

Sofron Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Farmacia SS. Annunziata Sofron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Farmacia SS. Annunziata Sofron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sofron von Farmacia SS. Annunziata einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sofron von Farmacia SS. Annunziata vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Molton Brown Black Pepper Van Cleef & Arpels Zanzibar Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Princesse Marina De Bourbon Prince Noir L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur Ted Lapidus Black Soul Demeter Fragrance Mahogany Oriflame Platinum Smell Bent Violet Tendencies Antonio Miro Siesta Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum Lucy B Royal Green Fig and Vanilla Woods