Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Kama Farmacia SS. Annunziata für Frauen

Kama Farmacia SS. Annunziata für Frauen

Kama von Farmacia SS. Annunziata ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, fruchtige Noten, Grapefruit und Pomeranze; Die Herznoten sind Patschuli, Blumige Noten, Rose und Reis; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

Zitrusfrüchte fruchtige Noten Grapefruit Pomeranze

Patschuli Blumige Noten Rose Reis

Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kama by Farmacia SS. Annunziata.

Kama Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Farmacia SS. Annunziata Kama; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Farmacia SS. Annunziata Kama habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kama von Farmacia SS. Annunziata einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kama von Farmacia SS. Annunziata vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Glam Valentino V Absolu ID Parfums Rose Divine Perfect Sense Mane Yu Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Baldinini Baldinini de Nuit Lacoste Femme de Lacoste Gap Close Mario Valentino Eau D'Essence Morris Gocce Gocce di Napoleon UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Le Labo Belle Du Soir