Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Isos Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer

Isos Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer

Isos von Farmacia SS. Annunziata ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Gewürznelken und Minze; Die Herznoten sind Myrrhe, schwarzer Pfeffer und Guajakholz; Die Basisnoten sind Vetiver, Wacholder und Zeder.

Gewürznelken Minze

Myrrhe schwarzer Pfeffer Guajakholz

Vetiver Wacholder Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isos by Farmacia SS. Annunziata.

Isos Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Farmacia SS. Annunziata Isos; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Farmacia SS. Annunziata Isos habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isos von Farmacia SS. Annunziata einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isos von Farmacia SS. Annunziata vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Celine Celine Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Escada Escada Sport  Country Weekend Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Jo Malone Nutmeg & Ginger Roccobarocco Gold Jeans Cologne Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Parfumerie Generale Bois de Copaiba Rothenstein Pirates of Love Marc Jacobs Bang Charriol Charriol Homme Sport