Die Designer » F-H » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Hyle Farmacia SS. Annunziata für Männer

Hyle Farmacia SS. Annunziata für Männer

marin

Hyle von Farmacia SS. Annunziata ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, marine Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind grüne Noten, Lavendel und Ingwer; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Myrrhe.

Zitrone marine Noten Bergamotte

grüne Noten Lavendel Ingwer

Patschuli Moschus Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hyle by Farmacia SS. Annunziata.

Hyle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Farmacia SS. Annunziata Hyle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Farmacia SS. Annunziata Hyle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hyle von Farmacia SS. Annunziata einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hyle von Farmacia SS. Annunziata vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Nautica Nautica Voyage CB I Hate Perfume Eternal Return Donna Karan DKNY Red Delicious Men Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Azzaro Chrome Sport Diesel Fuel for Life Summer Sage Machado Turquoise Rasasi Fighting Temptation Rasasi Hope Men LR Ocean' Sky Rituals No. 07 White Patchouli & Cedarwood