Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Chia Farmacia SS. Annunziata für Frauen

Chia Farmacia SS. Annunziata für Frauen

nussig
mandelartig

Chia von Farmacia SS. Annunziata ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Blumige Noten; Die Herznoten sind Rose, Orange, Zucker und Mandel; Die Basisnoten sind Haselnuss, Vanille, Ambra und Moschus.

Zitrusfrüchte Blumige Noten

Rose Orange Zucker Mandel

Haselnuss Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chia by Farmacia SS. Annunziata.

Lea

Chia Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Die ersten 10 Minuten schwebte ich im siebten Himmel! Ein kräftiger, vollmundig mandeliger Gourmand mit vanilligen Untertönen.
Jetzt trage ich den Duft seit ca. 4 Stunden und ich muss sagen, er ist mir inzwischen so übersüß geworden, dass ich ihn bald abwaschen muss. Die frische Mandelnote hat sich nach 10 Minuten in den Geruch von leicht angebranntem Karamell oder verbranntem braunen Zucker verwandelt.
Ich mag den Duft zwar, er ist sehr "foody", aber für mich ist es eigentlich kein Parfüm-Duft.
Ich habe das Gefühl, ich habe einen ganzen Nachmittag lang Kekse gebacken und dabei ständig diesen süßen Duft in der Nase gehabt. Ihr kennt wahrscheinlich das Gefühl nach einem Backtag, wenn man plötzlich unbändige Lust auf etwas Saures, wie z.B. Essiggurkerl, kriegt. So geht's mir momentan. Meine Geruchsnerven sind total übersättigt mit warmen, buttrig-intensiven, süßen Gourmand-Noten.
Kein schlechter Duft an sich, aber nach ein paar Stunden wird er mir doch etwas zu anstrengend... und er hält den ganzen Tag. ;-)

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Farmacia SS. Annunziata Chia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Farmacia SS. Annunziata Chia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chia von Farmacia SS. Annunziata einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chia von Farmacia SS. Annunziata vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Eau Jeune Delice de Pomme Juicy Couture Viva la Juicy Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Abercrombie & Fitch Wakely Anya`s Garden Star Flower Voluspa Mignonette Coty Ici Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Gres Caline Night Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris Coleen Rooney Coleen X Black