Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ambra Nera Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer

Ambra Nera Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer

Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Patschuli, Ambra, Benzoeharz, Vanille, Eukalyptus, Zypresse und Harze.

Vetiver Patschuli Ambra Benzoeharz Vanille Eukalyptus Zypresse Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambra Nera by Farmacia SS. Annunziata.

Ambra Nera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Contradiction Hugo Boss Baldessarini Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Givenchy Pi Leather Jacket Adidas Adidas Victory League Mojo Be Glamouros Ella Mikao Yujin Men Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition Rasasi Jaish Reminiscence Ambre Laura Mercier Minuit Enchante Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham