Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Sandalwood Farfalla für Männer

Sandalwood Farfalla für Männer

Sandalwood von Farfalla ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet exotische Hölzer, Sandelholz, Iris, Zeder und Patschuli.

exotische Hölzer Sandelholz Iris Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalwood by Farfalla.

Sandalwood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Farfalla Sandalwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Farfalla Sandalwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalwood von Farfalla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalwood von Farfalla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Adidas Adidas 3 Man Givenchy Eau de Vetyver Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Demeter Fragrance Snow Benetton Paradiso Inferno Man Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Etro Vetiver M. Micallef Gaiac Keiko Mecheri Genie des Bois Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver Anicka Yi & Maggie Peng Shigenobu Twilight