Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nuvola Farfalla für Frauen und Männer

Nuvola Farfalla für Frauen und Männer

gelb-blumig

Nuvola von Farfalla ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Neroli und Bergamotte; Die Herznote ist Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vanille und Sandelholz.

Neroli Bergamotte

Ylang-Ylang

Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuvola by Farfalla.

Nuvola Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Farfalla Nuvola; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Farfalla Nuvola habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuvola von Farfalla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuvola von Farfalla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Delicious Night Benetton B. United Woman Mariah Carey M by Mariah Carey Gold Deluxe Edition Paloma Picasso Tentations Escentric Molecules Escentric 02 Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Franck Olivier Passion Extreme Roxana Illuminated Perfume Aurora Rasasi Al Taif Lulu Castagnette Les Petites Folies 00:10 Atkinsons Jais Blumarine Bellissima Parfum Intense