Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

True Faith Hill für Frauen

True Faith Hill für Frauen

True Faith Hill für Frauen Bilder True Faith Hill für Frauen Bilder

True von Faith Hill ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Yuzu und Mimose; Die Herznoten sind Gardenie und weiße Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und holzige Noten.

Yuzu Mimose

Gardenie weiße Lilie

Moschus Sandelholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True by Faith Hill.

True Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faith Hill True; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faith Hill True habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True von Faith Hill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True von Faith Hill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Passage No.4 CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Fine Fragrances & Cosmetics White Satin Fragonard Rose de Mai Montale Powder Flowers DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Presque Nue In The Nude Almost The Body Shop White Musk Breeze Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach Chantecaille Petalia Issey Miyake L’Eau d’Issey Noir Absolu Aftelier Candide