Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Faith Hill Faith Hill für Frauen

Faith Hill Faith Hill für Frauen

Videos
Faith Hill Faith Hill für Frauen Videos
Faith Hill Faith Hill für Frauen Bilder Faith Hill Faith Hill für Frauen Bilder Faith Hill Faith Hill für Frauen Bilder Faith Hill Faith Hill für Frauen Bilder

Faith Hill von Faith Hill ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Faith Hill ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Caroline Sabas. Die Kopfnoten sind Neroli, Pfingstrose und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Iris.

Neroli Pfingstrose Birne

Jasmin Gardenie Magnolie

Vetiver Moschus Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Faith Hill by Faith Hill.

Faith Hill Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faith Hill Faith Hill; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faith Hill Faith Hill habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Faith Hill von Faith Hill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Faith Hill von Faith Hill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Chelsea Flowers Michel Klein Un Air de Comedie Etienne Aigner In Leather Norell Norell The Different Company Osmanthus E. Coudray Jacinthe Et Rose Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau The Healing Garden Pure Joy Aroma M Geisha Hana-Cha Fragonard De Tout Coeur Long Lost Perfume Casaque Dana Black Lace