Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Faith Hill Faith Hill für Frauen

frisch
Videos
Faith Hill Faith Hill für Frauen Videos
Faith Hill Faith Hill für Frauen Bilder Faith Hill Faith Hill für Frauen Bilder Faith Hill Faith Hill für Frauen Bilder Faith Hill Faith Hill für Frauen Bilder

Faith Hill von Faith Hill ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Faith Hill ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Caroline Sabas. Die Kopfnoten sind Neroli, Pfingstrose und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Iris.

Neroli Pfingstrose Birne

Jasmin Gardenie Magnolie

Vetiver Moschus Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Faith Hill by Faith Hill.

Faith Hill Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faith Hill Faith Hill; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faith Hill Faith Hill habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Faith Hill von Faith Hill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Faith Hill von Faith Hill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Christian Dior Lily Molyneux Quartz Brooks Brothers New York for Ladies Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Mariah Carey M Ultra Pink Blumarine Jus No.1 Blugirl Bronnley Pink Bouquet Caswell Massey Casma Tammie Garr Royalty