Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Faconnable pour Elle Faconnable für Frauen

Faconnable pour Elle Faconnable für Frauen

frisch
Faconnable pour Elle Faconnable für Frauen Bilder Faconnable pour Elle Faconnable für Frauen Bilder

Faconnable pour Elle von Faconnable ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Faconnable pour Elle ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Sandelholz, Mandarinorange, Freesie und Heliotrop.

Pfingstrose Sandelholz Mandarinorange Freesie Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Faconnable pour Elle by Faconnable.

Faconnable pour Elle Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Vielen Dank liebe KitCat3 für die Probe.
Faconnable pour elle ist ein angenehmer beschwingter Sommerduft, der auch für heissere Tage gut geeignet ist. Er ist unaufdringlich und kann zu jeder Tageszeit getragen werden.
Ich kann die Minze und auch die Wassermelone gut herausriechen. Wie KitCat3 empfinde ich den Duft auch als grün und bei mir wird er ebenfalls mit der Zeit dunkler.
Die Haltbarkeit beträgt ca. 2 1/2 Stunden, aber bei diesem Duft sprüht man gerne nach.

Jun
2013
KitCat3
KitCat3

Wie schön, wenn man Freunde hat, die einen besser kennen als man sich selbst. Vor ein paar Tagen kahm ein kleines Paket zu mir mit einem Kärtchen, auf dem Stand, das mir das gefallen müsste.
Das Paket hat meinen Angriff nicht überlebt ^^

Ich habe erst das Parfum ausprobiert und dann mal nachgelesen. Die Beschreibung wird dem Duft nicht gerecht. Auf meiner Haut ist es ein sehr grüner Duft, was in der Flasche aber nicht so rüberkommt. Vereinzelt schwingen ein bisschen Heliotrop und Freesie durch, aber die Grundaussage ist sehr Grün. Zum Ende wird er etwas Holziger. Aber nicht so seifig, wie Sandelholz es oft an sich hat, der Duft wird nur etwas herber und dunkler. Eine schöne Wandlung.

Pour Elle hält sehr lange, ich habe ihn morgens aufgespüht und Abends war noch ein Hauch da. Den Unitag hat er mir die ganze Zeit versüßt. Der Duft ist auf eine schön Feminine Art frisch. Ich lass ihn nicht mehr aus meinem Schrank verschwinden und mein nobler Spender bekommt ein großes Dankeschön.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faconnable Faconnable pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faconnable Faconnable pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Faconnable pour Elle von Faconnable einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Faconnable pour Elle von Faconnable vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Jaipur Salvatore Ferragamo Incanto Shine Elizabeth Arden Sunflowers Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Fragonard Juste un Basier Fragonard Ile d`Amour Montale Fruits of the Musk Andy Warhol Andy Warhol Acqua di Stresa Acqua di Stresa Eclectic Collections Possessed Maitre Parfumeur et Gantier Rose Muskissime