Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Faconnable Stripe Faconnable für Männer

Faconnable Stripe Faconnable für Männer

Faconnable Stripe von Faconnable ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Faconnable Stripe ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat und Zimt; Die Basisnoten sind Ambra, Atlaszeder und weißer Moschus.

Kardamom Minze Bergamotte

Muskat Zimt

Ambra Atlaszeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Faconnable Stripe by Faconnable.

Faconnable Stripe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faconnable Faconnable Stripe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faconnable Faconnable Stripe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Faconnable Stripe von Faconnable einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Faconnable Stripe von Faconnable vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Z Zegna Esprit Esprit Collection Man Nikos Sculpture Blue Breeze Esteban Tonka Bois 1920 Come la Luna Estée Lauder Brasil Dream for Him Peter Andre Conditional Romeo Gigli Romeo Gigli Man Playboy Playboy New York Montale Aoud Safran O Boticario Coffee Man Kenzo Once Upon a Time pour Homme