Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Faconnable Homme Faconnable für Männer

Faconnable Homme Faconnable für Männer

marin

Faconnable Homme von Faconnable ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Faconnable Homme ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Melone, Mandarinorange, marine Noten, Minze und Jasmin; Die Herznoten sind Damaszenerrose, Pelargonie und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Bourbonvanille und Ambra.

Orangenblüte Melone Mandarinorange marine Noten Minze Jasmin

Damaszenerrose Pelargonie Zeder

Sandelholz Moschus Bourbonvanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Faconnable Homme by Faconnable.

Faconnable Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faconnable Faconnable Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faconnable Faconnable Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Faconnable Homme von Faconnable einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Faconnable Homme von Faconnable vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Armand Basi Armand Basi Homme Diesel Fuel for Life Homme Bill Blass Amazing for Men Perry Ellis Portfolio for Men Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense Tom Tailor New Experience Man Lancetti Etre Homme Cartier Pasha de Cartier Fraicheur Menthe Azzaro Cockpit Mustang Mustang Blue Rochas Moustache Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux