Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Faconnable Femme Faconnable für Frauen

Faconnable Femme Faconnable für Frauen

Faconnable Femme Faconnable für Frauen Bilder Faconnable Femme Faconnable für Frauen Bilder

Faconnable Femme von Faconnable ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Faconnable Femme ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Passionsfrucht und Mandarinorange; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Pflaume, Moschus und Vanille.

Pfingstrose Passionsfrucht Mandarinorange

Gardenie Jasmin Heliotrop

Pflaume Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Faconnable Femme by Faconnable.

Faconnable Femme Parfumbewertungen

Faconnable Femme by Faconnable 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faconnable Faconnable Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faconnable Faconnable Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Faconnable Femme von Faconnable einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Faconnable Femme von Faconnable vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Estée Lauder Beautiful Precious Drops Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Annick Goutal Le Muguet Estée Lauder Beautiful Summer Bouquet Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette Ted Lapidus Lovely Fantasme Ted Baker XO Extraordinary Chloe Eau de Fleurs Neroli Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa Marjorie Midgarden Fragrances Summersent