Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Faconnable Faconnable für Männer

Faconnable Faconnable für Männer

Hatte ich: 2

Faconnable Faconnable für Männer Bilder Faconnable Faconnable für Männer Bilder Faconnable Faconnable für Männer Bilder Faconnable Faconnable für Männer Bilder

Faconnable von Faconnable ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Faconnable ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Minze und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Orangenblüte Minze Mandarinorange

Jasmin Rose Geranie

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Faconnable by Faconnable.

Faconnable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faconnable Faconnable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faconnable Faconnable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Faconnable von Faconnable einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Faconnable von Faconnable vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Kenzo Air Carolina Herrera 212 Men D`Orsay Arome 3 Lacoste Cool Play Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Amouage Reflection Man Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk ID Parfums Exterieur Nuit Tommy Hilfiger Tommy 10 Christian Dior Dior Homme Cologne Benetton Benetton Pure Sport Men Etienne Aigner Suede Edition Women