Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Face a Face pour Femme Faconnable für Frauen

Face a Face pour Femme Faconnable für Frauen

Face a Face pour Femme Faconnable für Frauen Bilder Face a Face pour Femme Faconnable für Frauen Bilder Face a Face pour Femme Faconnable für Frauen Bilder

Face a Face pour Femme von Faconnable ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Face a Face pour Femme ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander und türkische Rose; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Zeder.

Koriander türkische Rose

Iris Jasmin Maiglöckchen

Ambra Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Face a Face pour Femme by Faconnable.

Face a Face pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faconnable Face a Face pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faconnable Face a Face pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Face a Face pour Femme von Faconnable einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Face a Face pour Femme von Faconnable vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Blue Grass CB I Hate Perfume I am a Dandelion Roberto Verino VV Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas Chantecaille Wisteria Opus Oils Absinthia Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Promise I Vicky Tiel Ethere Michael Storer Stephanie Coty Chanson d'Emotions Pure Innocence The Different Company Charme et Feuilles