Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fabi Per Lui Fabi für Männer

Fabi Per Lui Fabi für Männer

pflanzlich

Fabi Per Lui von Fabi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Fabi Per Lui ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Amalfizitronen, Beifuß, Sandelholz und Zeder.

Orange Amalfizitronen Beifuß Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fabi Per Lui by Fabi.

Fabi Per Lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fabi Fabi Per Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fabi Fabi Per Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fabi Per Lui von Fabi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fabi Per Lui von Fabi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Lalique Encre Noire Jil Sander Jil Sander Scent 79 Man Avon Signature Dana Navy for Men Crabtree & Evelyn Nomad Iceberg The Iceberg Fragrance for Men Roger & Gallet Bois d`Orange Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java Bronnley Lavander Cuba Paris Cuba Gold Jeanne Arthes Rocky Man White