Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Fabi Per Lei Fabi für Frauen

Fabi Per Lei Fabi für Frauen

Fabi Per Lei von Fabi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fabi Per Lei ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Jasmin, Freesie, Zitrusfrüchte und Eichenmoos.

Gardenie Jasmin Freesie Zitrusfrüchte Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fabi Per Lei by Fabi.

Fabi Per Lei Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fabi Fabi Per Lei; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fabi Fabi Per Lei habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fabi Per Lei von Fabi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fabi Per Lei von Fabi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abercrombie & Fitch Classic L`Erbolario Petali & Fiori Fragrances of Ireland Inis Arose Bruno Acampora Jasmin Carthusia Caprissimo L`Erbolario Peonie April Aromatics Rose L'Orange Bronnley Hibiscus Eau Fraiche Jeanne Arthes Cassandra Bleu Jean Patou Divine Folie Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir Burberry Burberry Sport Ice