Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

You Nova Dream Faberlic für Frauen

You Nova Dream Faberlic für Frauen

You Nova Dream von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind roter Apfel, Aprikose und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Safran; Die Basisnoten sind Sandelholz und Tamarinde.

roter Apfel Aprikose schwarze Johannisbeere

Rose Jasmin Safran

Sandelholz Tamarinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about You Nova Dream by Faberlic.

You Nova Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic You Nova Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic You Nova Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen You Nova Dream von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen You Nova Dream von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2005 Valentino V Ete Jean Patou Un Amour de Patou Masaki Matsushima Masaki/Masaki Candie`s Candie`s Luxe Victoria`s Secret Dream Angels Wish Massimo Dutti En Esencia Jeanne Arthes Sweet Sixteen Corine de Farme High School Musical Mexx Diversity Francesco Smalto Fullchoke for Women American Beauty True Delight