Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Vent d'Aventures Faberlic für Männer

Vent d'Aventures Faberlic für Männer

marin

Vent d'Aventures von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Tangerine, Grapefruit, Bergamotte und Meerwasser; Die Herznoten sind Basilikum, Salbei, Muskat und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Agarholz, Guajakholz, Zeder, Ladanharz, Ambra und Moschus.

Tangerine Grapefruit Bergamotte Meerwasser

Basilikum Salbei Muskat rosa Pfeffer

Agarholz Guajakholz Zeder Ladanharz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vent d'Aventures by Faberlic.

Vent d'Aventures Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Vent d'Aventures; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Vent d'Aventures habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vent d'Aventures von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vent d'Aventures von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Bvlgari BLV Pour Homme Chanel Allure Homme Sport Rochas Rochas Man Jacomo Aura for Men Kenzo Tokyo by Kenzo Esprit Dynamic Life for Him Esteban Colere d`Epices Jaguar Jaguar Performance Susanne Lang Cashmere Nickel Enemy Six Scents Six Scents Series Three 3 Junn.J: Can't Smell Fear Zara Il Homme