Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Tendre Faberlic für Frauen

Tendre Faberlic für Frauen

ozonisch

Tendre von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Limette, Zitrone, grüner Tee, Ylang-Ylang und Kapuzinerkresse.

Limette Zitrone grüner Tee Ylang-Ylang Kapuzinerkresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tendre by Faberlic.

Tendre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Tendre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Tendre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tendre von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tendre von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gap So Pink Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze Project D by Dannii and Tabitha Dawn Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Weil Eau de Weil Sarah Jessica Parker Dawn Elizabeth Arden Blue Grass Aqaba Aqaba Spring Salvador Dali Eau de Dali Marc Jacobs Marc Jacobs Aramis New West for Her Kenzo Parfum d`Ete