Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Sleza Yurate Faberlic für Frauen

Sleza Yurate Faberlic für Frauen

marin

Sleza Yurate von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Sleza Yurate ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Meerwasser, Blumige Noten, Patschuli, Eichenmoos, Feigenblatt und Iriswurzel.

Meerwasser Blumige Noten Patschuli Eichenmoos Feigenblatt Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sleza Yurate by Faberlic.

Sleza Yurate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Sleza Yurate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Sleza Yurate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sleza Yurate von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sleza Yurate von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Sisley Eau du Soir Lancetti Etre Special Edition II Pierre Cardin Rose by Cardin Teo Cabanel Oha Molyneux Quartz pour Femme Ralph Lauren Romance Always Yours Sonoma Scent Studio Vintage Rose Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Luciano Soprani Strass Caron N`Aimez Que Moi Parfums Namara Avant L'Amour