Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Ramyata Faberlic für Frauen

Ramyata Faberlic für Frauen

Zimt

Ramyata von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Ramyata ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke, Kardamom und Zimt; Die Herznoten sind Gewürze, Tuberose, Ylang-Ylang und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Palisanderholz, Ebenholz und Vanille.

Nelke Kardamom Zimt

Gewürze Tuberose Ylang-Ylang Veilchen

Vetiver Sandelholz Patschuli Palisanderholz Ebenholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ramyata by Faberlic.

Ramyata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Ramyata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Ramyata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ramyata von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ramyata von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme Jil Sander Sport for Men Dolce&Gabbana The One for Men Acqua di Biella Ca' Luna Hermes Un Jardin Après la Mousson Zirh Ikon Etat Libre d`Orange Vierges et Toreros Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Oriflame Platinum Farmacia SS. Annunziata Aurora Smell Bent Lucy Fur Smell Bent Dr. Dreidel