Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Pulse Faberlic für Männer

Pulse Faberlic für Männer

Kakao

Pulse von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Minze, Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt, Kümmel, Orangenblüte, Dunkle Schokolade und Vanille; Die Basisnoten sind Zeder, Tonkabohne, Sandelholz und Kreuzkümmel.

Minze Lavendel Bergamotte

Zimt Kümmel Orangenblüte Dunkle Schokolade Vanille

Zeder Tonkabohne Sandelholz Kreuzkümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pulse by Faberlic.

Pulse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Pulse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Pulse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pulse von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pulse von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Mustang Mustang Esprit Esprit Collection Man Pierre Cardin Emotion for Men Hermes Hermessence Rose Ikebana Maitre Parfumeur et Gantier Santal Noble Floris Santal Olivier Durbano Black Tourmaline Agustin Davila Agustin Davila for Men Linari Notte Bianca Romeo Gigli Romeo Gigli Man Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him Intelligent Nutrients Restore