Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Pont d'Or Faberlic für Frauen

Pont d'Or Faberlic für Frauen

milky

Pont d'Or von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Pomelo; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose, Aprikose, Praline und Muskat; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambra, Vanille, Milch und Sandelholz.

Bergamotte Grapefruit Pomelo

Jasmin Pfingstrose Aprikose Praline Muskat

weißer Moschus Ambra Vanille Milch Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pont d'Or by Faberlic.

Pont d'Or Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Pont d'Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Pont d'Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pont d'Or von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pont d'Or von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Victoria`s Secret More PINK Please Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Britney Spears Hidden Fantasy Deborah Frutti Rossi Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Lulu Guinness Fairytales Linari Angelo di Fiume Voluspa Vanity Corine de Farme Witch Taranee Revlon Electric Youth by Debbie Gibson Ulric de Varens Ottomane Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey