Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Pont d'Or Faberlic für Frauen

Pont d'Or Faberlic für Frauen

milky

Pont d'Or von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Pomelo; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose, Aprikose, Praline und Muskat; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambra, Vanille, Milch und Sandelholz.

Bergamotte Grapefruit Pomelo

Jasmin Pfingstrose Aprikose Praline Muskat

weißer Moschus Ambra Vanille Milch Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pont d'Or by Faberlic.

Pont d'Or Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Pont d'Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Pont d'Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pont d'Or von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pont d'Or von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Victoria`s Secret More PINK Please S-Perfume 100% Love Britney Spears Hidden Fantasy Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Oriflame Divine Sensual Vera Wang Glam Princess Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour April Aromatics Heart Chakra Oil Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Swiss Arabian Abeer al Majlis Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume