Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

ORANGERIE Neroli Faberlic für Frauen

ORANGERIE Neroli Faberlic für Frauen

marin

ORANGERIE Neroli von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Neroli und Litschi; Die Herznoten sind Rose, weiße Blüten, Meerwasser und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Zeder.

Neroli Litschi

Rose weiße Blüten Meerwasser schwarze Johannisbeere

Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about ORANGERIE Neroli by Faberlic.

ORANGERIE Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic ORANGERIE Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic ORANGERIE Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen ORANGERIE Neroli von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen ORANGERIE Neroli von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Hermes Un Jardin En Mediterranee Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Puma Puma Aqua Woman Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Hollister Ryder Sarantis B.U. Icy Calvin Klein CK One Summer 2010 Daisy Fuentes So Luxurious Liz Claiborne Curve Wave Oriflame Sensoria Bjorn Borg Love All Foxy Red Royal Apothic City Of Angels