Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

ORANGERIE Lei Faberlic für Frauen

ORANGERIE Lei Faberlic für Frauen

tropisch

ORANGERIE Lei von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Frangipani und tropische Früchte; Die Herznoten sind Orchidee und Pfirsichblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Frangipani tropische Früchte

Orchidee Pfirsichblüte

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about ORANGERIE Lei by Faberlic.

ORANGERIE Lei Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic ORANGERIE Lei; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic ORANGERIE Lei habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen ORANGERIE Lei von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen ORANGERIE Lei von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Cat Deluxe Roberto Verino Verino Lalique Amethyst Givenchy Very Irresistible Soleil d'Etè Victoria`s Secret Very Sexy for Her Oilily Muse Lollia Inspire Jeanne Arthes Love Never Dies Creative Universe Beth Terry Element of Desire Oriflame Elvie Halle Berry Reveal Laurence Dumont Vanille Framboise