Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

O Feerique Sensuelle Faberlic für Frauen

O Feerique Sensuelle Faberlic für Frauen

Kakao
Zimt

O Feerique Sensuelle von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. O Feerique Sensuelle ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Kardamom, Zimt, Vanille, Geißblatt, Rose, Maiglöckchen, Schokolade aus Mexiko, Ananas, Pflaume und Himbeere.

Jasmin Ylang-Ylang Kardamom Zimt Vanille Geißblatt Rose Maiglöckchen Schokolade aus Mexiko Ananas Pflaume Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about O Feerique Sensuelle by Faberlic.

O Feerique Sensuelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic O Feerique Sensuelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic O Feerique Sensuelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen O Feerique Sensuelle von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen O Feerique Sensuelle von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
S-Perfume 100% Love Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl L`Occitane en Provence Rose Confite Sasha Varon Soulgasm Gres Caline Night Bath and Body Works Hello Kitty Pamela Anderson Malibu Day Pamela Anderson Malibu Night Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom GoodTrueBeautiful Lovelily Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume