Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ivresse de L´amour Faberlic für Frauen

Ivresse de L´amour Faberlic für Frauen

aquatisch

Ivresse de L´amour von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ivresse de L´amour ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pflaume, fruchtige Noten, Rose, Ylang-Ylang, Jasmin, Moschus, Vanille, aquatische Noten, Vetiver, Virginiazeder und Eichenmoos.

Pflaume fruchtige Noten Rose Ylang-Ylang Jasmin Moschus Vanille aquatische Noten Vetiver Virginiazeder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ivresse de L´amour by Faberlic.

Ivresse de L´amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Ivresse de L´amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Ivresse de L´amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ivresse de L´amour von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ivresse de L´amour von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Sisley Soir de Lune Gucci Gucci No 3 La Perla J'Aime Gucci L'Arte di Gucci Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18 Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Keiko Mecheri Iris Pourpre Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale Renato Balestra Oro Parfums Namara Avant L'Amour