Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Intemporel Faberlic für Frauen

Intemporel Faberlic für Frauen

Intemporel von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Ingwerblüte und Pflaume; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen, Freesie, Veilchen und Iris; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Pfirsich Ingwerblüte Pflaume

Rose Maiglöckchen Freesie Veilchen Iris

weißer Moschus Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intemporel by Faberlic.

Intemporel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Intemporel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Intemporel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intemporel von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intemporel von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Christian Dior Dior Addict Shine Rampage Blue Eyes Jasper Conran Jasper Conran II Sarah Horowitz Parfums Perfect Bliss Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Banana Republic Republic of Women Masaki Matsushima mat; pink Les Petits Plaisirs Mure Mystique Jeanne Arthes Arthes You & Me Ulric de Varens Lily Prune Love Story Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G