Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Intemporel Faberlic für Frauen

Intemporel Faberlic für Frauen

Intemporel von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Ingwerblüte und Pflaume; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen, Freesie, Veilchen und Iris; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Pfirsich Ingwerblüte Pflaume

Rose Maiglöckchen Freesie Veilchen Iris

weißer Moschus Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intemporel by Faberlic.

Intemporel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Intemporel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Intemporel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intemporel von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intemporel von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Avon Treselle Seduction Esteban Folie de Figue Maria Sharapova Maria Sharapova Jeanne Arthes Sweet Sixteen Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys LR Desperate Housewives Gabrielle Benetton Benetton Rosso Woman Filles des Iles Floral Exotique Detaille Dolcia Faberlic Fruity Story Katy Perry Purr