Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Flower Fresh Faberlic für Frauen

Flower Fresh Faberlic für Frauen

ozonisch
aquatic

Flower Fresh von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfingstrose, Wassermelone und Gras; Die Herznoten sind Pfirsich, rosa Tulpe und Tomatenblatt; Die Basisnoten sind Moschus und Zypresse.

Mandarinorange Pfingstrose Wassermelone Gras

Pfirsich rosa Tulpe Tomatenblatt

Moschus Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower Fresh by Faberlic.

Flower Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Flower Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Flower Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower Fresh von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower Fresh von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna Givenchy Extravagance d'Amarige L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Guerlain Precious Heart Esteban Tempete de Zeste Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso Jardin de France Culture & Nature: Hassana Avon Wish of Luck Il Profvmo Osmo Scents Palmerose Skeem Lilac Dandelion Max Azria BCBGirls Nature Intelligent Nutrients Focus